Die HEIDAK AG

Die HEIDAK AG wurde 1975 gegründet. Der Firmenname HEIDAK entstand in klarer Verbindung zu Sinn und Zweck der Firma, nämlich HEIlung DAnk Kräutern! Der Gründer, Traugott Steger, hatte die Vision, Heilkräutermischungen zur Heilung vielfältiger Beschwerden im Beisein des Kunden einfacher und effizienter herzustellen. Damit dies möglich wurde, erarbeitete er ein System, das mit dem Begriff HEIDAK verbunden wird.

 

Natürlich wirksam

Der Slogan "Natürlich Wirksam" der HEIDAK bezieht sich auf die natürlichen und wirksamen Heilmittelmethoden der Spagyrik, Homöopathie und Frischpflanzen-Tinkturen, die HEIDAK im Sortiment führt und mit viel Sorgfalt in der eigenen Produktionsfirma herstellt. Der Erfolg von HEIDAK beruht auf diesen natürlich wirksamen Arzneimitteln, die die Aktivierung der Selbstheilungskräfte anregen ohne Abhängigkeit zu erzeugen.

 

Weiterdenken für die Zukunft

Bild Familie Steger: Janna. Traugott, Johanna, Peter Steger
Familie Steger

Die Firma HEIDAK hat sich einen Namen als innovative und kundennahe Naturheilmittelfirma geschaffen. Uns liegt viel daran, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Daher eruieren wir laufend Optimierungspotential unserer Produkt- und Dienstleistungsangebote und verfolgen deren Umsetzung mit Elan und Begeisterung. Die Kontinuität des HEIDAK-Familienunternehmens wird durch Eintritt der Nachfolge-Generation, Janna und Peter Steger gewährleistet.

 

Mehr zur HEIDAK finden Sie auch auf unserer Homepage.