Spagyrik-Kongress in Luzern


 

Spagyrik, bei krankmachenden Mikroorganismen und Umwelteinflüssen

 

Mit der Corona-Pandemie ist uns wieder bewusst geworden, wie herausfordernd der ständige Umgang mit potentiell krankmachenden Mikroorganismen ist. Neben Viren, Bakterien und Pilzen gibt es aber noch andere Einflüsse aus der Umwelt, die uns krankmachen können, seien es Umweltgifte, Strahlungen oder die Vielzahl möglicher Allergene. Der Spagyrik-Kongress 2024 widmet sich diesem weiten Feld der schädlichen Einflüsse von aussen und zeigt, wie wir mithilfe der Spagyrik

eine natürliche Hilfe bieten können, um den betroffenen Menschen ganzheitlich zu behandeln.

 

 

 


Veranstalter des Kongresses ist die Firma HEIDAK AG, die sich seit über 40 Jahren einen Namen im Bereich der Komplementärmedizin gemacht hat und 1988 die Heilmethode Spagyrik auf dem Schweizer Markt einführte.

 

Spagyrik schreibt seither Erfolgsgeschichte und dennoch sind die Möglichkeiten dieser traditionsreichen, natürlichen Heilmethode vielen Menschen noch wenig bekannt. 

 

Der Spagyrik-Kongress bietet eine Plattform, sich mit dieser natürlichen Heilmethode und ihren Möglichkeiten vertraut zu machen. Er ist zugleich eine Weiterbildungsstätte für erfahrene Spagyriker und ein Ort für lebhaften Erfahrungsaustausch.