Spagyrik - rund um den Kopf

Alles klar für Kopf und Sinne. Denken, Hören, Sehen, Riechen und Schmecken – all das ist im Kopf lokalisiert. Aber auch über manche Probleme müssen wir uns «den Kopf zerbrechen», manche Lebenssituation ist «zum Haare raufen» und bisweilen ist es, als hätten wir «ein Brett

vor dem Kopf.» Am 5. Spagyrik-Kongress werden wir uns der vielen Themen rund um den Kopf annehmen, interessante Essenzen kennenlernen und mit individuellen Mischungen erfolgreiche Lösungsmöglichkeiten erarbeiten.

Hier folgt das Programm der einzelnen Tage.

Plattform für den Erfahrungsaustausch

Der Spagyrik-Kongress bietet Plattform für einen spannenden und befruchtenden Austausch zwischen den verschiedenen Branchen, sei es zwischen Fachpersonen und Referenten oder zwischen Therapeuten und Spagyrikern aus Drogerien und Apotheken.