Spagyrik Kongress Programm

Wir freuen uns, Sie  vom 28. April bis 30. April 2024 am Spagyrik-Kongress begrüssen zu dürfen. 

 

Download
HEIDAK_Spagyrik Kongress_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.4 KB

Plattform für den Erfahrungsaustausch

Der Spagyrik-Kongress bietet Plattform für einen spannenden und befruchtenden Austausch zwischen den verschiedenen Branchen, sei es zwischen Fachpersonen und Referenten oder zwischen Therapeuten und Spagyrikern aus Drogerien und Apotheken.

 

"Der Spagyrik-Kongress ist jedes Jahr eine fixe Weiterbildungsveranstaltung in meinem Kalender! Hier wird hervorragende Wissensvermittlung und Geselligkeit in einer sehr angenehmen Atmosphäre vereint. Gerade der nächste Kongress verspricht mit dem interessanten Thema "spagyrische Unterstützung für Psyche und Nerven" einen hohen Nutzen für unsere anspruchsvollen Beratungen."

 

Dominik Engeli,

Apotheke Aemisegger, Weinfelden

"Durch die ganzheitliche Betrachtungsweise

der Spagyrik auf den Mensch als einzigartige Wesenseinheit können vor allem komplexe Krankheitsbilder und Leiden besser behandelt werden. Durch die Einbindung des Menschen in den Behandlungsprozess wird dieser positiv unterstützt. Die einfache Anwendung eines spagyrischen Sprays tut das Übrige."

  

Andreas Uecker,

DROPA Hottingen, Zürich

"Seit vielen Jahren freue ich mich stets auf den Heidak Spagyrik Kongress und die Seminare. Den Gedanken- und Erfahrungsaustausch unter Kollegen, sowie die fachkundigen, kompetenten Referenten schätze ich sehr. Auch als «alter» Hase kehre ich immer mit vielen neuen Impulsen und Aspekten im Gepäck, zufrieden nach Hause zurück. In der Dropa Drogerie Cham, in welcher ich seit über 30 Jahren die «Spagyrik - Hexe» bin, freuen sich immer alle über die neusten Informationen und Ideen. Voller Vorfreude bin ich auf den nächsten Kongress zum Thema «Psyche und Nerven» gespannt. Ich werde immer wieder kommen."

 

Yasmin Hess,

Dropa Drogerie Cham